News | Die zweite Staffel beginnt

Hallo, liebe Weltraum-Cowboys und -girls,

wir starten in die neue Dekade, und zwar mit neuem Lesestoff! Ich hoffe, ihr hattet megalotastische Winterferien, viel Schokolade und Kekse und … Bevor ich mich selbst hungrig mache, komme ich lieber zur Sache. In diesem Jahr wird der zweite Promise-Band erscheinen, wie gewohnt erst als E-Book-Staffel mit einer Episode pro Monat und am Ende des Jahres dann als Buch, sowohl im Print als auch als E-Book. In weniger Tagen geht es offiziell mit der dreizehnten Episode los. Übrigens, auf meinem Steady und meinem Patreon habt ihr die Gelegenheit, exklusiv früheren Zugang zu den Episoden zu bekommen, und das ohne einen Aufpreis! Zudem findet ihr dort viele weitere tolle Rewards – so oder so freue ich mich, wenn ihr vorbeischaut. Und wer den ersten Band noch nicht gelesen hat, kann das hurtig hier nachholen.

Nebst den neuen Abenteuern der Promise-Crew habe ich viele weitere Dinge vor. So erscheint beispielsweise in Kürze eine Monographie mit allen bisherigen Kurzgeschichten aus dem Promise-Universum – das genaue Datum steht aber noch nicht fest. Dazu gibt es ein kleines Gewinnspiel: Ich verlose unter allen, die ein Foto von ihrem „Promise“ und/oder „Beutezug“-Band auf Social Media (Twitter, Facebook oder Instagram) teilen und mich dabei taggen zwei E-Book-Exemplare. Mitmachen könnt ihr noch, bis der Sammelband erscheint, danach wird das Los entscheiden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und einen tollen Start ins neue Jahr.
Eure mit Büchern beschäftigte
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.