News | Per Anhalter durch die Galaxis

Hallo, liebe Leserscharen,

in Kürze ist es so weit, die zehnte Promise-Episode erscheint schon bald. Anhalter gibt es überall, auf der Landstraße genauso wie in der Galaxis – aber entgegen landläufigen Mythen haben diejenigen, die mit der Promise reisen wollen, kein Handtuch, dafür aber ein Geheimnis im Gepäck. Ob es ein gutes Geheimnis ist, wird aber erst in der Episode verraten. Wenn ihr nicht so lange warten mögt und mehr über Anhalter lesen wollt, lade ich euch ein, kurz hinüber zu Clue Writing zu wandern, wo ihr diese Geschichte lesen und hören könnt (inklusive einem Gastautritt von Natala und Stanley).
Ich erlaube mir an dieser Stelle noch ein paar Hinweise. Wenn ihr mich ohne Aufpreis auf Patreon unterstützt, könnt ihr all eure E-Book-Episoden ganz einfach per E-Mail erhalten und das noch bevor sie im Buchhandel verfügbar sind. Zudem gibt es viele weitere tolle Extra-Goodies, vorbeischauen lohnt sich also. Solltet ihr neugierig geworden sein, so habt ihr Glück, denn auf meiner Seite gibt es die ersten beiden Episoden kostenlos!

Ich freue mich, Feedback von euch zu hören, beispielsweise als Amazon-Rezension. Und wenn ihr dafür keine Zeit haben solltet, sagt doch rasch auf Twitter hallo – ich bin gespannt.

Eine gute Reise wünscht euch
Eure die Fracht verladende
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!