News | Das Ende ist nah! Oder doch nicht?

Hallo, liebe Leserscharen,

in Kürze ist es soweit, bald erscheint die achte Promise-Episode. Im August ist eine scheinbar ereignislose Reise alles, was die Crew der Promise erwartet. Nun ja, scheinbar – denn wenn der Titel der Episode „Elegie“ lautet, kann es wohl kaum derart gut ausgehen, oder? Mehr werde ich euch aber nicht verraten, man muss als Autorin schließlich etwas Spannung aufbauen …
Ganz ohne Goodie lasse ich euch aber nicht ziehen: Wenn ihr mehr über die Vergangenheit von Nani und Anaata erfahren wollt, kann ich euch zudem diese Clue- Writing-Geschichte empfehlen, die auch als Podcast-Episode erschienen ist.

Möchtet ihr alle neuen Episoden exklusiv und früher als sie im Buchhandel sind, lesen können? Kein Problem, wenn ihr mich ohne Aufpreis auf Patreon unterstützt, gibt es ein E-Mail-Abonnement als Dankeschön.
Habt ihr die Reihe gerade erst entdeckt? Kein Problem, denn die ersten drei Episoden können kostenlos auf dieser Seite heruntergeladen werden – eine luxuriösere Leseprobe findet ihr kaum je. Und kommt der Wunsch auf, mehr kostenlose Lesefreude zu genießen, so könnt ihr euch gerne auf dieser Seite umsehen. Mehr über das Universum erfahrt ihr mit einem Blick in das galaktische Kompendium, das in Kürze gar mit einer Karte ergänzt wird.

Ich bin jetzt natürlich gespannt, ob ihr schon gespannt seid – spannend, was? Ihr könnt mir jederzeit einen Kommentar hinterlassen oder mir auf meinen Social-Media-Seiten „Hallo“ sagen.

Eine gute Reise wünscht euch
Eure Frachtbogen herumschiebende
Sarah

2 Gedanken zu „News | Das Ende ist nah! Oder doch nicht?“

  1. Na, da freue ich mich drauf. Kommt auf die Urlaubsleseliste.

    Weil ich es immer noch nicht geschafft habe, Dateien auf meinen Kindle Paperwhite zu übertragen, bleibe ich erstmal beim Bezug über Am*zon.

    1. Hallo lieber Klaus,

      es freut mich, konnte ich dich neugierig machen! 🙂 Ich hoffe, du hast einen megalotastischen Urlaub und viel Spass, beim Lesen, Reisen und Entspannen – mit oder ohne Kindle! 🙂

      Alles Liebe
      Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!