Hurra, die neunte Episode ist da!

Hallo, liebe Buchstaben-Abenteurer

Es ist wieder soweit – während es bei manchen von euch noch heiß und bei anderen schon kalt ist (wenn man Twitter glauben will) und sich alle über Politik aufregen (dito), gehen wir direkt in einen Bürgerkrieg, in dem es noch viel heißer wird. In der neuen Promise-Episode mit dem Titel „Southampton“, geht es erst abwärts und dann drunter und drüber. In der neunten Episode stürzt die beschädigte Promise bei der Landung in einem verlassenen Waldstück ab. Die verbleibenden Kameraden nehmen Reparaturarbeiten vor und finden heraus, dass sie gegen die Zeit arbeiten müssen, da sie sich in einer Gegend befinden, in der ein Bürgerkrieg wütet. Derweil macht sich Nani auf die Suche nach ihrer verschollenen Kameradin. Wie das ausgeht, findet ihr ganz einfach heraus, indem ihr die Seite des Buches besucht.

Wenn ihr jeweils Freude an Anaatas kuriosen Unterhaltungen hattet, kann ich euch noch ein Extra-Goodie liefern, das ihr kostenlos auf Clue Writing lesen könnt und in dem Kopfprobleme und Rauhaardackel vorkommen. Damit solltet ihr vorerst eingedeckt sein und ich verabschiede mich bis im nächsten Monat, wo es selbstverständlich weitergeht.

Viel Literaturfreude wünscht euch
Eure E-Book-Schmugglerin
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!