Wenn alles schiefgeht …

Hallo, liebe Schwarzmarkt-Buchdealer,

es ist Zeit für eine Ankündigung, denn die zwanzigste Episode mit dem Titel „Newport“ ist ab sofort im galaxisweiten ComNet verfügbar. Diesmal macht die Promise auf einer heruntergekommenen Raumstation Halt, wo die Kameraden in verschiedene kriminelle Machenschaften verwickelt werden. Während sich die Lage zuspitzt, versucht die in drei Gruppen geteilte Crew, sich nach bestem Können durchzuschlagen.
Ob alle unbeschadet zu ihrem alten Frachter zurückfinden oder ein harmloser Zwischenhalt im Desaster endet, findet ihr heraus, wenn ihr diesem Link zur Episode folgt, die per sofort als E-Book im Buchhandel zu bekommen ist. Meine Patreon-Unterstützer haben sie selbstverständlich schon vor einer Woche per Mail bekommen.
Und wenn ihr euch mit mir über SciFi, Unsinn oder Zimmerpflanzen unterhalten wollt, so freue ich mich stets, wenn ihr mich auf Twitter, Facebook oder Instagram besucht, wenn ich mich nicht gerade mit Randwelten-Gangstern angelegt habe, bin ich ganz umgänglich …

Einen tollen kürzesten Monats des Jahres wünscht euch
Eure die nächste Episode lektorierende
Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.