Perfekte Pläne

Hallo, liebe Text-Gauner,

wie die gängigen Quellen verraten, ist die einundzwanzigste Episode mit dem Titel „Makellos“ nun als E-Book erhältlich. Diesmal plant die Crew der Promise einen wagemutigen Überfall auf einen Geldtransporter einer privaten Sicherheitsfirma. Im besten Fall haben die acht Kameraden bis an ihr Lebensende ausgesorgt, jedoch kann der kleinste Fehler sie Kopf und Kragen kosten.
Ob der Überfall von Erfolg gekrönt ist, oder jemand einen hohen Preis bezahlen muss, findet ihr heraus, wenn ihr euch hier die neue Episode holt oder die IBAN-Nummer beim E-Book-Shop eures Vertrauens eingebt. Und solltet ihr rascher an den neuesten Text kommen: Meine Patreon-Unterstützer bekommen selbstverständlich jede Episode einige Tage früher per Mail.
An dieser Stelle auch ein herzliches „Danke“ an euch alle für eure Geduld! Mit einer Sehnenscheidenentzündung lässt es sich bedeutend schwerer schreiben und überarbeiten, aber keine Bange, ich habe weder die Promise und ihre Crew noch euch vergessen. Und wenn ihr euch mit mir in wenigen Zeichen unterhalten wollt, freue ich mich, wenn ihr mich auf Twitter, Facebook oder Instagram besucht. Ich bin oft für Unsinn aufgelegt und auch sonst ganz erträglich, pardon, umgänglich.

Einen tollen November wünscht euch
Eure bereits an der nächsten Episode herumbastelnde
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.