News | Ein kleines Gewinnspiel im Dezember

Hallo, liebe Leserscharen und Buchfans,

es ist jetzt ungefähr einen Monat her, seit „Promise“ und „Beutezug“ erschienen und optimistisch, wie ich nun mal bin, gehe ich davon aus, dass manche von euch bereits am Lesen sind. Und hey, um mir gleich noch eine kleine Portion Werbung zu erlauben: Wenn ihr SciFi-Fans im Freundeskreis habt, wüsste ich da von einem Weihnachtsgeschenk für die …

Aber ich möchte auch euch etwas schenken, denn ihr seid toll: Und zwar schenke ich allen, die bis Ende Jahr eine Amazon-Rezi zu „Promise“ oder „Beutezug“ (welches auch immer ihr gelesen habt) schreiben, die ersten beiden Episoden des zweiten Promise-Bandes im kommenden Jahr. Ihr müsst euch einfach kurz nach dem Posten bei mir melden, damit ich weiß, wen ich beschenken kann – außer natürlich ich kenne euren Amazon-Anzeigenamen bereits. Ach ja, ihr dürft auch gerne kritisch sein, ihr weiß eure Ehrlichkeit zu schätzen! Einzig Rezensionen wie „Ein Stern – zu viele Buchstaben im Text“ oder „Fünf Sterne – ich mag die Autorin auf Twitter“ zählen natürlich nicht. 😉

Zudem wird bald eine Monographie mit allen bisherigen Kurzgeschichten aus dem Promise-Universum erscheinen – das genaue Datum steht aber noch nicht fest. Ich verlose unter allen, die ein Foto von ihrem „Promise“ und/oder „Beutezug“-Band auf Social Media (Twitter, Facebook oder Instagram) teilen und mich dabei taggen zwei E-Book-Exemplare. Mitmachen könnt ihr so lange, bis der Sammelband erscheint, danach wird entschieden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und mögt ihr die Festtagseinkäufe unbeschadet überstehen.
Eure am kommenden Band arbeitende und ihre unzähligen Weihnachtssterne gießende
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.