News | Der Countdown zu Band 1 hat begonnen

Hallo, liebe Leserfreunde und Todfeinde,

ich melde mich aus meinem Schreib-Büro und ja, ihr habt richtig gelesen: In etwas mehr als einer Woche ist es endlich so weit, denn dann könnt ihr den ganzen ersten Band der Promise-Reihe bestellen: Im Druck kommt das Werk auf 700 Seiten, Krafttraining ist also für die Print-Anhänger angesagt. Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr mir auf Twitter, Instagram und meiner neuen Facebook-Seite folgen, ich freue mich, euch auf den Social-Media-Kanälen zu sehen. Zudem werde ich auch hier einen Beitrag verfassen, sobald es so weit ist, also keine Bange. Apropos Bange: Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch bei euch ankommt und hoffe, ihr werdet unterhalten.
Nun mache ich mich aber an die Arbeit an dem geheimen Projekt, über das ihr erst vor Halloween mehr erfahrt, denn man muss ja als Autorin diese mysteriöse Aura pflegen, die einem umgibt (vermutlich habe ich nur vergessen, die Brille anzuziehen, das würde das verschwommene Gesichtsfeld ebenfalls erklären).
Wenn ihr nicht warten mögt, schaut doch bei Clue Writing vorbei, wo es viele Stories aus dem Universum zu hören und lesen gibt.
Zu guter Letzt möchte ich hier den Platz für drei sehr wichtige Shoutouts nutzen. Erstmal, folgt der unschlagbaren Rahel auf Instagram – die hat nämlich nicht nur das tolle Promise-Cover gestaltet, nein, die macht noch viel mehr megalotastische Dinge. Wenn ihr das gemacht habt, hört ihr die Feuilletöne, die gar schon eine Clue Writing Geschichte aus dem Promise-Universum besprochen haben und lest den Bücherstadt Kurier, wo die Promise-Crew nicht einmal, nicht zweimal, sondern bereits dreimal Weihnachten gefeiert hat.

Einen tollen Herbst wünscht euch
Eure auf die Belegexemplare wartende
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.