News | Episode 12, das gedruckte Buch und Halloween

Hallo, liebe Leserscharen,

in wenigen Tagen ist es so weit und die zwölfte Promise-Episode erscheint. Diesmal soll es endlich einem alten Todfeind an den Kragen gehen – ob das aber gutgeht, ist eine ganz andere Frage. Meine Patreon-Unterstützer erhalten den Text selbstverständlich schon in wenigen Tagen im „Early Access“. Übrigens, in der zwölften Episode wird ein Abenteuer von Natala und Stanley erwähnt, das ihr gratis in dieser Clue Writing Kurzgeschichte lesen und hören könnt.
Nun sind wir also bald bei zwölf Episoden, die innert zwölf Monaten spielen. Ein Jahr, ein Band, ist der Plan – und ja, der erste Promise-Roman erscheint in Kürze auch im Print, damit ihr ihn in Händen halten und auf eure Reise durch die Galaxis mitnehmen könnt – ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.
Nach der zwölften Episode macht die Crew der Promise bis Januar Pause. Das ist aber kein Grund, traurig zu werden, denn zu Halloween gibt es einen grauenhaften, pardon, grauenvollen … ach, wie auch immer. Nochmal von vorn: Zu Halloween gibt es einen Kurzroman, in dem Nani das Grauen erlebt. Und für die Vorweihnachtszeit habe ich ebenfalls einen Plan, so viel sei schon mal verraten.
Bleibt dran und sagt mir rasch auf Twitter oder Instagram hallo – ich bin gespannt.

Eine gute Reise mit dem alten Frachter wünscht euch
Eure textende
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.