Gestrandet in der Tundra

Hallo, liebe Literatur-Schwarzmarkthändler,

es ist so weit, die achtzehnte Episode mit dem Titel „Vernaja“ liegt im Frachtraum bereit. Diesmal liefert die Crew der Promise Wodka in eine verlassene Kolonie auf einer abgelegenen Randwelt. Als die Übergabe schiefläuft und es Verletzte gibt, benötigen die Kameraden all ihr Können, um sich der Situation zu stellen. Freut euch auf einen Aufenthalt in der eisigen Kälte und die Garantie, dass es Verletzte gibt. Wie gewohnt findet ihr die Episode auf dieser Seite sowie im Buchhandel. Alle, die „Promise“ erst gerade entdeckt haben und lesen wollen, finden die die ersten zwölf Episoden hier als Roman (Print und E-Book) – Episoden 13 bis 24 werden am Ende des Jahres ebenfalls im Print erscheinen.
Für diejenigen, die bis jetzt gelesen haben, hier gibt es etwas ganz spezielles, das ich noch nicht offiziell angekündigt habe …
Wenn ihr euch mit mir unterhalten wollt, besucht mich einfach auf meinen oben rechts verlinkten Social-Media-Kanälen und sagt hallo, ich freue mich auf euch.

Bleibt gesund, wascht die Hände und habt ein tolles Wochenende!
Eure die Pandemie mit Zombie-Games verbringende
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.