Ein Wrack driftet durch den leeren Raum …

Hallo, liebe Gesetzlose,

es ist so weit, die vierzehnte Episode ist nun da. Diesmal findet die die Crew der Promise weitab aller bewohnten Welten einen im All liegengebliebenen Reisekreuzer. Als die Kameraden an Bord des havarierten Sternenschiffes gehen, machen sie eine grausige Entdeckung, die sie ihre Bemühungen, Überlebende zu suchen, bereuen lässt. Und ihr könnt euch zwar nicht selbst auf die Suche nach Überlebenden, sondern dem E-Book machen, das ihr auf dieser Seite und beispielsweise bei Amazon findet. Alle, die neu an Bord unseren Schmugglerfrachters sind sowie jene, die das gedruckte Wort bevorzugen, haben die Möglichkeit, die ersten zwölf Episoden hier als Roman zu lesen.

In Kürze wird übrigens eine Sammlung aller bisherigen Kurzgeschichten aus dem Promise-Universum erscheinen – das genaue Datum steht aber noch nicht fest. Dazu gibt es ein kleines Gewinnspiel: Ich verlose unter allen, die ein Foto von ihrem „Promise“ und/oder „Beutezug“-Band auf Social Media (Twitter, Facebook oder Instagram) teilen und mir dabei eine Mention schreiben zwei E-Book-Exemplare, die ich euch vor dem Veröffentlichungsdatum zukommen lasse! Mitmachen könnt ihr noch, bis der Sammelband erscheint, danach wird das Los entscheiden.

Ich wünsche euch weiterhin verhältnismäßig sichere Reisen durch die ewige Leere
Eure den Blaster reinigende
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.