Eine tote Welt

Hallo, liebe Literatur-Glücksritter,

es ist Zeit für Fortsetzung, denn die zweiundzwanzigste Episode von „Promise“ mit dem Titel „Zombies“ zum Download verfügbar, überall, wo es ComNet-Empfang gibt. Diesmal hat die Crew den Auftrag, einige Überlebende von einer seit einer Zombie-Pandemie unter Quarantäne stehenden Welt zu evakuieren, die von kommunistischen Militärs bewacht wird. Nani versucht sich zudem darauf vorzubereiten, dass dies ihr letztes Abenteuer sein wird. Ob jemand den wandelnden Toten zum Opfer fällt, findet ihr heraus, wenn ihr diesen Link anklickt, um die Episode im Buchhandel zu bestellen. Meine PatreonUnterstützer bekommen sie zudem immer eine Woche zuvor per Mail.
Solltet ihr mit mir über SciFi, Unsinn oder meinen neuen Reiskocher diskutieren wollen, besucht mich doch auf Twitter, Facebook oder Instagram. Irgendwann, wenn meine Sehnenscheidenentzündung besser wird (diesen Optimismus erlaube ich mir), erscheinen auch wieder mehr Episoden als zwei pro Jahr.

Einen tollen Start in den Sommer wünscht euch
Eure Fehler in der nächsten Episode suchende
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Promise