Eine tote Welt und ein Funke Hoffnung

Hallo, liebe E-Reader-Abenteurer,

nun ist sie da, die siebzehnte Episode mit dem Titel „Terraforming“. Diesmal landet die Crew der Promise auf einer Welt, auf der ein apokalyptisches Ereignis stattgefunden hat und trifft auf drei Überlebende. Gemeinsam müssen sie versuchen, dem sicheren Tod zu entkommen. Macht euch auf eine Reise zu einer neu besiedelten Kolonie gefasst, wo hinter jeder Ecke neue Naturgefahren und beunruhigende Menschen lauern und der Blaster besser geladen ist. Wie gewohnt findet ihr die Episode auf dieser Seite sowie im Buchhandel. Alle, die das Universum gerade erst entdeckt haben, können die ersten zwölf Episoden hier als Roman (Print und E-Book) besorgen – Episoden 13 bis 24 werden Ende Jahr ebenfalls im Print erscheinen.
Und wer vor dieser Episode in die Vergangenheit abtauchen will, dem kann ich dieses Mal eine ganze Menge Texte als kostenlose „Vorbereitungslektüre“ empfehlen, und zwar in der chronologischen Reihenfolge:
Die Geburt des Ikarus“, „Wer einen Vogel hat“, „Glückstreffer“ und „Leichenkonfetti und andere Berufsrisiken“ – es lohnt sich, sie vor der Episode zu lesen oder im Clue Cast zu hören. Die tollen Stimmen, welche euch die Stories erzählen sind (gleich dreimal) Klaus Neubauer und Alex Bolte – besucht die Clue Caster auch auf ihren Seiten und schenkt ihnen ein Like.
Wenn ihr hier und da was von mir hören wollt, schaut doch auf meinen Social Media (Buttons oben auf der Seite) vorbei und sagt hallo, ich freue mich auf euch.

Bleibt zuhause, wenn ihr könnt, hustet niemanden an und lest SciFi, um gesund zu bleiben
Eure bereits den dritten Band planende
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.