Diesmal werden alle sterben (na ja, vielleicht)

Hallo, liebe Buch-Abenteurer,

es ist so weit, die neunzehnte Episode mit dem Titel „Seidenstraße“ ist im galaxisweiten ComNet verfügbar. Diesmal ist die Crew der Promise auf einer abgelegenen Hyperraumroute, weitab jeglicher Zivilisation unterwegs. Als sich die Kameraden in Sicherheit wähnen, sieht ein alter Feind seine Gelegenheit, vernichtend zuzuschlagen. Fürchtet um eure Kameraden und ihre Zukunft – so lange ihr noch könnt. Wie gewohnt findet ihr die Episode auf dieser Seite sowie im Buchhandel.
Und wenn ihr euch mit mir unterhalten wollt, freue ich mich, wenn ihr mich auf Twitter, Facebook oder Instagram heimsucht.
PS: Leider hat es diesmal wegen einem technischen Problem mit der Übertragung in den Buchhandel etwas länger gedauert. Ich hoffe, bei der nächsten Episode geht es wieder fix und halte euch auf meinem Twitter-Account auf dem Laufenden!

Bleibt gesund, desinfiziert alles und habt einen tollen Tag!
Eure wenn möglich drinnen bleibende
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.