Randwelten | Geschichten vom Ende der Galaxis

In einunddreißig chronologisch sortierten Kurzgeschichten begleitet ihr Abenteurer, Gauner, Schmuggler, Emporkömmlinge, Forscher und Soldaten an den Rand der Galaxis, auf unwirtliche Welten und in die Leere des Weltraums. Orte, an denen Glück und Verderben derart nahe beieinander liegen, dass sich niemand seines Glücks sicher sein kann.
Fans der Promise-Reihe erfahren zudem in diesem Band mehr über die Vorgeschichte mancher Protagonisten, Welten und viele Details zum Universum.
Viele der in diesem Band zusammengefassten und leicht überarbeiteten Kurzgeschichten sind zwischen 2012 und 2019 auf Clue Writing erschienen sowie im Clue Cast vertont worden. Die Weihnachts-Specials wurden ursprünglich auf der Webseite des Bücherstadt Kurier publiziert.

Print: Amazon | ISBN: 978-3-752982-43-5
E-Book: Amazon | ISBN: 978-3-7529-0438-3

Leseprobe: Bei Amazon auf das Cover klicken.