An den Rand der Galaxis und (gegebenenfalls) zurück

Hallo, liebe Buch-Freunde,

ich freue mich, euch offiziell meinen Sammelband „Randwelten“ präsentieren zu dürfen. Ja, das ist richtig, es gibt jetzt das dritte gedruckte und elektronische Buch von mir, das ihr in euer Gepäck verstauen könnt, wenn ihr quer durch die Galaxis reist. Diesmal ist es eine Sammlung von 32 Kurzgeschichten, die in derselben Galaxis wie die „Promise“-Reihe und „Beutezug“ spielt. Begleitet bekannte und neue Charaktere zum Rand der Galaxis, wo unzählige Abenteuer auf sie warten und erfahrt mehr über das Leben einiger Protagonisten genauso wie Antagonisten (ja, auch die haben ein Leben) aus „Promise“.
Übrigens, einige der in diesem Buch gesammelten Stories sind auch beim Bücherstadt Kurier erschienen und das tolle Cover stammt von Rahels Zeichentisch – beide Seiten sind immer ein Besuch wert. Und wenn ihr euch mit mir unterhalten oder streiten wollt, besucht mich einfach auf Twitter und sagt hallo, ich freue mich auf euch.

Ich setze mich jetzt ans nächste Buch und wünsche euch viele Lesefreude
Eure kaffeebechernde
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.