Willkommen in der fernen Zukunft

Hallo, liebe Megalotasten

Ich, Sarah, möchte euch herzlich auf der Seite zu meiner brandneuen Buchserie begrüßen und mich für euer Interesse bedanken. Im Laufe der nächsten Monate und Jahre lade ich euch ein, in die ferne Zukunft zu reisen, in den abgetakelten Raumfrachter „Promise“ zu steigen und mit einer Crew aus Schmugglern und Glücksrittern Abenteuer zu erleben. Um euch den Einstieg möglichst angenehm zu gestalten, fasse ich in diesem Post alle wichtigen Dinge mit Links zu den entsprechenden Seiten kurz zusammen.

Die Buchreihe „Promise“ besteht aus monatlich erscheinenden E-Book-Episoden in Kapitellänge, die im Publikationsmonat spielen und in sich abgeschlossen, wenn auch durch einen größeren Handlungsstrang verbunden, sind. Die ersten drei Episoden werden am 19. März, 26. März sowie 2. April herausgegeben, damit ihr euch rasch einlesen und, viel wichtiger, ganz besonders auf den Montag freuen könnt. Danach folgen neue Episoden jeweils am Fünfzehnten jedes Monats. Und das Beste ist: Die ersten beiden Episoden sind auf dieser Seite kostenlos, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Gegen Ende des Jahres wird ein Band mit allen zwölf Episoden, die zusammen einen Roman ergeben, sowohl als E-Book als auch im Print erhältlich sein, damit auch die Anhänger des gedruckten Wortes ein Stück Promise auf ihr Bücherregal stellen können.

Wer sich schon ein wenig auf der Seite umsehen möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun – insbesondere über das Universum gibt es bereits einiges zu erfahren. Und wer gar nicht warten kann, nun, dem sei diese Liste von Kurz- und Hörgeschichten nahegelegt, die im selben erweiterten Universum spielen und bereits veröffentlicht sind.

Ich möchte an dieser Stelle besonderen Dank an meine Clue Writing Co-Autorin Rahel aussprechen, die das grandiose Cover sowie den Banner entworfen hat. Besucht ihre Instagram-Seite, kauft eine ihrer Illustrationen und sagt ihr „Hallo“, denn sie ist wirklich cool.

So, nun möchte ich euch aber nicht länger warten lassen, denn in baldigster Kürze ist es so weit, die erste Episode liegt bereits zur Publikation bereit.

Eine schöne Wartezeit wünscht euch
Eure Reiseleiterin in der fernen Zukunft
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!