News | Mindestens so cool wie Fan Art

Hallo, liebe Leserscharen,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch, denn Klaus Neubauer, den ihr wahrscheinlich schon vom Clue Cast kennt, hat einen heroischen Audio-Trailer für die Promise-Serie produziert. Und nein, nicht etwa als Auftragsarbeit, sondern einfach so, als Überraschung! Ich freue mich riesig, ihn euch präsentieren zu dürfen und möchte Klaus ein megalotastisches „Dankeschön“ aussprechen.
Besucht Klaus doch auch auf seiner Seite und folgt ihm auf Twitter, denn mit ihm wird jeder Feiertag zum Party-Tag.

Am nächsten Montag ist es so weit und die dritte Episode erscheint, haltet euch also bereit, denn diesmal wir die Reise in eine abgelegene Kolonie gehen. Wer nicht so lange warten mag, kann sich schon bei den bisherigen Episoden umsehen und diese kostenlose Geschichte auf Clue Writing lesen oder im Clue Cast hören, gelesen von der wunderbaren Birgit Arnold, um alte Bekannte zu treffen …

Einen megalotastischen Tag wünscht euch
Eure auf die Maschinengeräusche lauschende
Sarah

Music: „Killers“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sarah L. R. Schneiter