News | Bald kommt die sechste Episode

Hallo, liebe Leserscharen,

schon sehr bald kommt er, der 15. Juni, und ihr wisst alle, was das heißt: Die sechste Episode erscheint in Kürze. Dieses Mal geht die Reise der Promise an den Ort, den ihr alle gezwungenermaßen kennt: Zur Erde. Ihr wisst schon, der Planet, von dem aus sich die Menschheit in der ganzen Galaxis verbreitet hat. Wenn ihr die neuen Episoden ohne Aufpreis schon vor allen anderen lesen wollt, habt ihr übrigens die Möglichkeit, mich auf Patreon zu unterstützen und ein E-Mail-Abonnement als Dankeschön zu erhalten.
Habt ihr bislang noch nichts gelesen, ist es derzeit kein Problem, euch die ersten vier Episoden ganz einfach zu sichern. Besucht den verlinkten Tweet oder Facebook-Post, teilt ihn und hinterlässt mir sicherheitshalber noch eine kurze Nachricht, damit ich euch nicht übersehe. Ihr bekommt dafür nicht nur vier kostenlose E-Books, sondern habt mir auch noch einen großen Gefallen getan.
Zu guter möchte ich euch zwei Clue Writing Geschichten aus demselben Universum verlinken, die ebenfalls auf der Erde spielen – die eine davon ist kostenlos, die andere jedoch nur für die Clue Writing Crowdfunder als Bonus-Beitrag erhältlich.

Ich hoffe, ihr seid schon auf die sechste Episode gespannt und freue mich jederzeit darauf, in einem Kommentar oder Social Media Post von euch zu hören.

Einen schönen Tag wünscht euch
Eure den Hyperantrieb reparierende
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!