News | Bald kommt die vierte Episode

Hallo, liebe Leserscharen,

am 15. April ist es bereits wieder so weit, denn die vierte Episode erscheint. Es lohnt sich also, dranzubleiben und, wenn ihr nicht ganz so lange warten wollt, habt ihr die Möglichkeit, die Reihe über Patreon zu abonnieren, um alle Abenteuer ein paar Tage früher zu erhalten.
In der vierten Episode werden wir in die Vergangenheit unserer Frachtercrew reisen, was der perfekte Anlass ist, euch eine kostenlose Kurzgeschichte schmackhaft zu machen, in der ihr mehr darüber erfahrt, wie Anaata sich für eine Karriere als Profi-Einbrecherin entschied. Die Story findet ihr auf Clue Writing zum Lesen und im Clue Cast zum Hören, gelesen vom megalotastischen Werner Wilkening.
Ach ja, und habe ich euch schon zum Instagram-Account von Rahel geschickt, die das tolle Cover gemacht hat? Nein? Dann aber hurtig los, Leute!

Einen schönen Tag wünscht euch
Eure am Fusionsreaktor herumbastelnde
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!