News | Die Reise an Bord der Promise geht weiter

Hallo, liebe Leserscharen,

in wenigen Tagen erscheint die elfte Promise-Episode, in welcher die Reise weitergeht. Diesmal erreicht ein Hilferuf unsere Helden (oder Antihelden) und sie müssen sich entscheiden, wie sie der Crew eines havarierten Schmugglerfrachters helfen wollen. Dass derweil Nani und Anaata einen Einbruch planen, macht die Sache auch nicht einfacher.
Selbstverständlich erhalten auch diesmal meine Patreon-Unterstützer die Episode schon jetzt im „Early Access“. Und wer mehr über die Vergangenheit der Promise-Crew erfahren will, kann diese Clue Writing Kurzgeschichte kostenlos lesen.
Übrigens, die zwölfte Episode sowie der vollständige erste Band (als Print und E-Book) werden in Kürze ebenfalls erscheinen, es lohnt sich also auch für die Anhänger des gedruckten Wortes, dranzubleiben! An dieser Stelle möchte ich euch allen für eure Geduld danken – wegen eines Todesfalls in der Familie habe ich eine kurze Pause eingelegt, doch ich werde nun wieder wie gewohnt weiterveröffentlichen.
Ich freue mich, Feedback von euch zu hören, beispielsweise als Amazon-Rezension. Und wenn ihr dafür keine Zeit haben solltet, sagt mir doch rasch auf Twitter oder Instagram hallo – ich bin gespannt.

Eine gute Reise mit dem alten Frachter wünscht euch
Eure bucherstellende
Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.