News | Der Tag danach

Hallo, liebe Leserscharen,

in zwei Wochen ist es so weit und die neunte Promise-Episode erscheint. Sie schließt nahtlos an die Ereignisse der achten an, auf die wir hier aus Spoiler-Gründen nicht eingehen wollen. Aber, wie es bei sadistischen Schreiberlingen so ist, führt diese Reise unsere Helden vom Regen in die Traufe und es bleibt spannend für euch.

Ihr könnt übrigens alle Episoden exklusiv und früher, als sie im Buchhandel sind, lesen! Wie? Ganz einfach, wenn ihr mich ohne Aufpreis auf Patreon unterstützt, landen alle E-Book-Episoden ganz einfach per E-Mail in euer Inbox. Und solltet ihr gerade erst zur Crew gestoßen sein, so könnt ihr euch kostenlos einlesen – die ersten zwei Episoden könnt ihr auf dieser Seite kostenlos herunterladen. Das mittlerweile relativ umfangreiche Wiki, mein galaktisches Kompendium, verrät euch mehr über das Universum, solltet ihr neugierig geworden sein. Und zu guter Letzt findet ihr noch viel mehr Extra-Lesestoff hier.

Ich freue mich schon auf euer Feedback und darauf, euch auf Twitter  anzutreffen – schaut doch vorbei und sagt Hallo.

Eine gute Reise wünscht euch
Eure am Fusionsreaktor herumbastelnde
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!