News | Es wird gruselig – und gibt kostenlose Lesefreude!

Hallo, liebe Leserscharen,

in einigen Tagen ist der 15. Juli, auf den ihr euch schon freuen könnt, denn dann erscheint die siebte Episode. Im Juli führt eine Fracht die Abenteurer zur Raumstation einer Minenfirma, die Ressourcen von Asteroiden abbaut. Als die Anlage bei ihrer Ankunft in Dunkelheit getaucht ist, versuchen einige Crewmitglieder, ihre Kunden zu finden, machen jedoch stattdessen einen grausigen Fund.
Möchtet ihr alle neuen Episoden exklusiv und früher als sie im Buchhandel sind, lesen können? Kein Problem, wenn ihr mich ohne Aufpreis auf Patreon unterstützt, gibt es ein E-Mail-Abonnement als Dankeschön.
Habt ihr die Reihe gerade erst entdeckt? Kein Problem, denn die ersten vier Episoden sind momentan kostenlos zu haben. Besucht den verlinkten Tweet oder Facebook-Post, teilt ihn und hinterlässt mir sicherheitshalber noch eine kurze Nachricht, damit ich euch nicht übersehe. Ihr bekommt dafür nicht nur vier kostenlose E-Books, sondern habt mir dazu noch einen großen Gefallen getan. Klingt genial, oder? Mehr kostenlosen Lesespaß gibt es übrigens auch auf dieser Seite zu entdecken. Solltet ihr in der Sommerhitze mehr über das Universum erfahren wollen, lade ich euch gerne ein, euch im Galaktischen Kompendium umzusehen.

Na, seid ihr schon auf die siebte Episode gespannt? Ich jedenfalls freue mich schon auf eure Kommentare und euer Feedback.

Einen schönen Tag wünscht euch
Eure sich auf dem Pilotensessel fläzende
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!