News | Aus Spaß wird blutiger Ernst!

Hallo, liebe Leserscharen,

es dauert nicht mehr lange bis zum 15. Mai, an dem die fünfte Episode erscheinen wird. Ich hoffe, ihr hattet bisher Spaß an der Lektüre uns seid schon auf ein weiteres Abenteuer gespannt, das lustig beginnt, aber außerordentlich ernst wird – mehr sei aber noch nicht verraten. Wenn ihr die Episode schon im „Early Access“, wie es so schön heißt, lesen möchtet, könnt ihr die Reihe übrigens ohne Aufpreis via Patreon abonnieren.
Auch für die fünfte Episode gibt es eine Vorab-Lese- oder Hörempfehlung, denn Natala und Stanley werden über ein früheres Erlebnis diskutieren, dass ihr schon jetzt kostenlos auf Clue Writing lesen und im Clue Cast anhören könnt, eingesprochen vom grandiosen Werner Wilkening. Ich wünsche euch fröhliche Unterhaltung und eine megalotastische Reise zu den Sternen (nun ja, eigentlich eher den Planeten, denn auf einem Stern möchte nun wirklich niemand landen).

Einen schönen Tag wünscht euch
Eure den Laderaum wischende
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sarah L. R. Schneiter