Hurra, die achte Episode ist da!

Hallo, liebe Lesestoff-Schmuggler

Langsam aber sicher geht es auf den Frühherbst zu, begleitet von heftigen Gewittern (nun ja, zumindest bei mir). Das ist aber kein Grund zur Sorge, denn ein Hagelkorn auf dem Kopf vertragen die meisten, immerhin seid ihr nach unzähligen Reisen durch die Galaxis abgebrüht! Etwas beunruhigender ist dagegen die neue Promise-Episode mit dem Titel „Elegie“, die im Buchhandel als E-Book verfügbar ist. Diesmal versuchen die Freunde, sich wieder zu versöhnen, treffen jedoch bei ihrer Reise auf Freibeuter. Nachdem ein elektromagnetischer Puls die Systeme der Promise lahmlegt, sind sie gezwungen, sich der Übermacht in einem Kampf zu stellen, während sich Anaata, die Einbrecherin, an Bord des Freibeuterschiffes schleicht, um es zu sabotieren. Ob das wohl gut ausgeht? Findet es heraus, indem ihr über diesen Link zur Seite des Buches eilt.

Ich verabschiede mich auch schon wieder, denn neue Bücher schreiben sich nicht von alleine!

Ein bisschen Abkühlung ohne allzu viel Blitzeinschläge wünscht euch
Eure E-Book-Schmugglerin
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!