Hurra, die siebte Episode ist da!

Hallo, liebe Literatur-Gauner

Ich hoffe, ihr genießt den Sommer und seid weniger hitzeapathisch als ich. Aber selbst wenn, habe ich euch etwas zur entspannenden Lektüre im Schatten, denn die siebte Episode der Promise-Reihe ist ab sofort im Buchhandel verfügbar. Diesmal führt eine Fracht die Abenteurer zur Raumstation einer Minenfirma, die Ressourcen von Asteroiden abbaut. Als die Anlage bei ihrer Ankunft in Dunkelheit getaucht ist, versuchen einige Crewmitglieder, ihre Kunden zu finden, machen jedoch stattdessen einen grausigen Fund. Ob es Überlebende gibt, könnt ihr selbst herausfinden, indem ich auf diesen Link klickt und die Seite des Buches besucht.
Für die zarter besaitete unter euch möchte ich hinzufügen, dass derzeit die Nächte noch sehr kurz sind, ihr also nicht lange Angst im Dunkeln haben müsst – es lohnt sich also, jetzt zu lesen statt bis in den Winter zu warten.

Damit mache ich mich aber auch schon auf den Weg, denn meine Kaffeetasse füllt sich nicht von alleine …

Eine gute Zeit wünscht euch
Eure E-Book-Schmugglerin
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!