Hurra, die sechste Episode ist da!

Hallo, liebe Literatur-Glücksritter

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit und freut euch, nicht mehr zu warten, sondern gleich im Garten mit Lesestoff in den Sommer zu starten. Die sechste Episode der Promise-Reihe ist ab sofort im Buchhandel als E-Book verfügbar und kann als E-Book heruntergeladen werden. Diesmal geht die Reise der Promise auf den Heimatplaneten der Menschheit, nach New York. Während die Kameraden ihre Freizeit genießen und eine neue Fracht suchen, will Anaata den Coup ihres Lebens durchziehen und eine mächtige Sicherheitsfirma berauben. Ob dieses unterfangen gutgeht, könnt ihr selbst herausfinden, indem ich auf diesen Link klickt und die Seite des Buches besucht.

Und jetzt weise ich euch zum letzten Mal (ja, dies ist eure letzte Chance, also lest brav weiter!) auf eine Aktion hin, die bald vorüber ist: Wenn ihr mit minimalem Aufwand etwas Nettes für mich tun und dafür belohnt werden wollt, könnt ihr, selbstverständlich ganz freiwillig, diesen Post auf Twitter oder Facebook mit euren Freunden teilen und ich lasse euch als Belohnung die ersten vier Episoden der Reihe zukommen. Es wäre megalotastisch, wenn ihr mitmacht.

Und damit verabschiede ich mich in den Garten, wo viele Setzlinge auf mich warten.

Eine gute Zeit wünscht euch
Eure E-Book-Schmugglerin
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!