Hurra, die fünfte Episode ist da!

Hallo, liebe Sci-Fi-Freunde

Vielleicht habt ihr schon freudig gewartet – falls ja, kann ich euer Warten belohnen, denn: Ab sofort könnt ihr die fünfte Episode im Buchhandel kaufen. Diesmal hat die Promise eine normale Alkohollieferung geladen. Als jedoch eine der Kisten zerbricht, stellt sich heraus, dass etwas anderes im Laderaum ist, das eine Bedrohung darstellt …
Zur Seite des Buches gelangt ihr mit einem Klick auf diesen Link, falls ihr schon neugierig geworden seid.

Dieses Mal möchte ich euch zudem auf eine Aktion aufmerksam machen, bei der ihr die Möglichkeit habt, mit geringstem Aufwand etwas Nettes für mich zu tun und dafür gleich vierfach belohnt zu werden. Wie das gehen soll? Ganz einfach: Teilt einfach den verlinkten Post auf Twitter oder Facebook mit euren Freunden und ich lasse euch als Dankeschön die ersten vier Episoden der Reihe zukommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

Jetzt lasse ich euch aber endlich in Frieden lesen und verabschiede mich vorerst – auf Twitter bin ich aber jederzeit auffindbar.

Einen megalotastischen Tag wünscht euch
Eure E-Book-Schmugglerin
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!