Hurra, die vierte Episode ist da!

Hallo, liebe Abenteurer

Heute ist es Zeit für die vierte Episode, die ihr per sofort im Buchhandel kaufen könnt – diesmal setzen sich die neuen Freunde und Bekannte während einer langen Hyperraumreise zusammen und tauschen Geschichten darüber aus, wie sie zur Crew der Promise gefunden haben.
Die Seite des Buches könnt ihr durch einen hurtigen Klick auf diesen Link entdecken, also macht euch hurtig auf den Weg!

Auch diesmal möchte ich diesen Post noch für dein einen oder anderen Hinweis nutzen. Wenn ihr weiter in die Vergangenheit der Promise-Crew reisen möchtet, sei euch diese Story auf Clue Writing empfohlen, die erst kürzlich als Promo erschienen ist. Und wenn ihr mehr über das Universum erfahren möchtet, sei euch das zertifiziert spoilerfreie Promise-Wiki empfohlen.
Jetzt halte ich euch aber nicht länger vom Lesen ab und verabschiede mich vorerst von euch.

Einen megalotastischen Tag wünscht euch
Eure E-Book-Schmugglerin
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!