Hurra, die dritte Episode ist da!

Hallo, liebe Weltraumreisende

Ostern ist zwar gleich vorbei, aber ich habe noch etwas für euer Osternestchen. Und zwar erscheint heute planmäßig die dritte Promise-Episode, zugleich die letzte, die im dichten Takt publiziert wird – alle kommenden Episoden werden jeweils am Fünfzehnten eines Monats herauskommen (Für meine Patreon-Supporter einige Tage früher, versteht sich) – den Anfang macht Episode 4, die am 15.04.2018 herauskommt und in der ihr viel über die Vergangenheit unserer (Anti-)Helden erfahren werdet.
In der dritten Episode führt eine Fracht die Crew der Promise auf einen dünn besiedelten Mond am Rand der bewohnten Galaxis, auf dem nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Die Seite des Buches findet ihr unter diesem Link, also schaut hurtig vorbei, idealerweise, bevor der alte Frachter vom Himmel fällt.

Zu guter Letzt möchte ich darauf hinweisen, dass ich in Kürze ein Social-Media-Giveaway machen werde, wo ihr nicht nur die ersten zwei, sondern die ersten drei Episoden gratis bekommen werdet. Um das nicht zu verpassen, schlage ich euch vor, Clue Writing auf Facebook sowie Twitter zu folgen und den Clue Writing Newsletter zu abonnieren. Und wie immer gilt: Solltet ihr Fragen haben, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag

Einen megalotastischen Tag wünscht euch
Eure E-Book-Schmugglerin
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!