Hurra, die zweite Episode ist da!

Hallo, liebe Science-Fiction-Freunde,

wie geplant erscheint heute die zweite Episode – ich hoffe, ihr seid schon gespannt! Diesmal läuft eine Übergabe mit einer Hehlerin und ihrer Bande aus dem Ruder, sodass die Crew der „Promise“ gezwungen ist, alle Register zu ziehen, um die unvermeidliche Konfrontation zu überleben.
Die Seite des Buches findet ihr unter diesem Link, also schaut rasch vorbei!
Vergesst bitte nicht, dass ihr diese Episode auf ihrer Episodenseite auch gratis herunterladen könnt, wenn ihr mögt.

Solltet ihr nicht genug bekommen können, möchte ich euch herzlich einladen, das ganze Universum auf Clue Writing zu entdecken, wo ihr viele weitere Geschichten lesen und hören könnt, einige davon spielen gar an Bord der Promise. Zudem werde ich künftig hier und da Hinweise auf manche dieser Stories einstreuen, wo sie zu aktuellen Episode passen. Der Anfang macht ein Weihnachts-Special, das aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt wird – die eine Hälfte ist als Text auf dem Bücherstadt Kurier erschienen, die andere als Audio im Clue Cast und bei der Geschichtenkapsel. Dieses kostenlose Special spielt nur wenige Wochen vor der ersten Episode, ist also ein guter Einstieg in die Reihe – ich wünsche euch viel Lese- und Hörspass!

Habt ihr Fragen, seid gespannt oder möchtet einfach etwas loswerden? Schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, ich bin neugierig, was ihr mir zu erzählen habt.

Einen megalotastischen Tag wünscht euch
Eure E-Book-Schmugglerin
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!