Hurra, die erste Episode ist da!

Hallo, liebe Leserinos, -inas und -eristen (oder so),

es ist so weit – die erste Episode ist da und ich freue mich riesig, sie euch präsentieren zu dürfen. Ich habe im Vorfeld kaum etwas zu dem Projekt verraten, also seid ihr nun vielleicht etwas verwirrt, um was es geht, doch das ist kein Problem: In diesem Willkommensbeitrag wird alles verraten.
Nun möchte ich nicht länger um den heißen Brei herumreden, sondern euch sogleich ins kalte Wasser werfen (damit aber genug der Wortspiele): Die erste Episode der Buchreihe, mit der ich euch voraussichtlich die nächsten drei Jahre ärgern werde, findet ihr auf dieser Seite, also schaut hurtig vorbei und solltet ihr neugierig geworden sein, lest euch ein. Zudem möchte ich ankündigen, dass ihr die ersten beiden Episoden auf dieser Seite gratis herunterladen könnt, um euch (cliffhangerfrei) einzulesen und ein Bild zu machen. Schon bald erscheint die zweite Episode, Langeweile wird hier also sicherlich nicht herrschen.
Habt ihr Fragen, seid gespannt oder möchtet einfach etwas loswerden? Schreibt doch rasch einen Kommentar unter diesem Beitrag, ich bin neugierig, was ihr mir zu erzählen habt.

Einen megalotastischen Tag wünscht euch
Eure E-Book-Schmugglerin
Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!